ist packend und hat meine Neugier geweckt

alice9 Avatar

Das Cover hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Die Farben sind toll gewählt und versprühen direkt einen Strand- und Urlaubsflair. Zudem erinnert es von der Farbenpracht ein bisschen an "Carrie Soto is back", was nach den ersten Seiten auch schon richtig Sinn macht.
Ich freue mich riesig, dass ein neues Buch der Autorin erscheint. Die ersten beiden von ihr, habe ich regelrecht verschlungen. "Carrie Soto is back" wartet tatsächlich noch auf meinem SuB, aber das wird in den nächsten Tagen dann noch schnell davon befreit, damit ich die Geschichte Carrie und Nina auch verstehe.
Der Schreibstil hat mich ebenfalls wieder direkt gepackt und überzeugen können. Die Leseprobe ließ sich daher schnell und einfach lesen und ich konnte direkt in die Geschichte eintauchen.
Meine Neugier wurde ebenfalls direkt geweckt, da viele Fragen aufgeworfen wurde. Der Klappentext in Kombination mit der Leseprobe sorgen für Spannung und konnten mich fesseln. Ich bin gespannt darauf, mehr über den Brand zu erfahren und, wie es genau dazu gekommen ist. Außerdem bin ich auch neugierig auf die Beziehung der Protagonisten untereinander. Laut Klappentext scheint die Geschichte da noch einiges für einen parat zu halten.
Bislang fand ich die einzelnen Protagonisten schon sehr interessant und spannend. Sie haben alle etwas an sich, dass meine Neugier weckt, weshalb ich mehr über sie erfahren möchte. Allerdings fand ich es anfangs etwas schwierig, sie alle einzuordnen und mir ein Bild von ihnen zu machen. Dafür hat man die zahlreichen Protagonisten zunächst nur zu kurz und in ihren Grundzügen kennen gelernt. Es war etwas erschlagend, direkt mit so vielen Protagonisten konfrontiert zu werden und der Geschichte dabei zu folgen. Aber, wie ich es von den anderen Büchern der Autorin auch kenne, legt sich das in der Regel schnell und die Geschichte wird immer fesselnder, spannender und packt einen so richtig.
Genau das erwarte ich mir daher auch von dieser Geschichte: eine spannende Geschichte, die mit unerwarteten Wendungen punktet, spannende Familiengeheimnisse parat hält und mit einem großartigen und fesselnden Schreibstil überzeugt.
Weiterlesen möchte ich fast aus denselben Gründen. Denn anfangs muss man erst einmal in die Geschichten der Autorin richtig herein kommen, aber dann packen sie einen so richtig, überraschen einen und man kann kaum mehr aufhören zu lesen. Ich bin einfach gespannt auf diese Geschichte, auf die Geheimnisse und natürlich neugierig darauf, herauszufinden, was in dieser Partynacht alles passiert.