Jedes Mal erstaunt über tollen Schreibstil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaaparadiso Avatar

Von

Die Bücher der Autorin beeindrucken mich jedes Mal, da der Schreibstil sich von anderen Autoren abhebt und das ins positive. Ich mag die Art total und es fesselt mich immer wieder.
Das Cover ist richtig farbenfroh und passt sehr gut zum Titel. Jedoch bin ich kein Fan von Personen auf Covern, außer sie sind illustriert. Ich denke, das Buch fällt sehr gut auf in der Buchhandlung, oder im Regal.

Aufgrund der Leseprobe kann ich bisher sagen, dass die Story mir sehr gut gefällt und ich glaube, dass dieses Buch, wie andere Bücher von ihr, sehr viel Potential hat, mich zu beeindrucken.
Es ist nicht wie jedes herkömmliche Buch und das mag ich sehr. Ich bin gespannt, wie die Story weitergeht und was dahinter steckt!