Mal wieder wow

honeydew Avatar

Ich habe bisher 3 Bücher von Taylor Jenkins Reid gelesen und war von allen dreien sehr begeistert. Und auch diese Leseprobe hat mich nicht enttäuscht. Sie schreibt wieder so echt, als wäre ich mittendrin, ich habe die Bilder vor Augen und vergesse alles um mich rum. Dieses Buch spielt in meinem Geburtsjahr und die Protagonistin heißt wie meine Tochter. Das kann doch nur gut werden. Und dann kommt auch noch Carrie Soto - eine Protagonistin aus einem der anderen 3 Bücher - darin vor. Wie faszinierend, dass alles irgendwie miteinander zusammenhängt und trotzdem unabhängig voneinander gelesen werden kann.
Wir erfahren nun von Nina, die in einem Luxushaus in Malibu wohnt, aber gerade von ihrem berühmten Mann verlassen wurde. Und wir erfahren, dass an diesem Abend eine große Party stattfinden soll, auf die sie eigentlich gar keine Lust hat. Und eine weitere schwierige Konstellation wird offenbart, nämlich die von Hud und Ashley. Ashley war vorher mit Jay zusammen, Huds Bruder. Dass es da zu Streitigkeiten gekommen ist, kann sich wohl jeder vorstellen. Nun werden sich alle bei der Party am Abend begegnen. Und dann kommt das, was ich in Büchern am meisten liebe: ein Sprung zurück in die Vergangenheit. Wir erfahren hier, wie sich Ninas Eltern kennengelernt haben.
Leider ist die Leseprobe dann schon vorbei, wo ich doch gerade so drin war! Nun kann ich es kaum erwarten, die Geschichte weiterzulesen und zu erfahren, was auf der Party geschehen wird und wie die zwei Brüder sich verhalten werden. Ich bin mir sicher, Taylor Jenkins Reid wird mich wieder verzaubern und in ihren Bann ziehen.