Malibu feiert und geht in Flammen auf

juli1997 Avatar

Das Cover ist wundervoll gestaltet und spiegelt die Atmosphäre von Malibu sehr schön wider.
Besonders das Vorwort zu den Bränden in Malibu fand ich sehr passend und auch berührend, da diese zum Lebenszyklus in Malibu dazugehören.

Der Schreibstil von Taylor Jenkins Reid hat gefällt mir sehr gut, die Autorin schafft es Gefühle und Tiefe zu erzeugen und es dabei völlig mühelos aussehen zu lassen.
Ich habe schnell den Draht zu allen vier Geschwistern, ihren Eigenschaften, Wünschen und Hoffnungen gefunden. Dafür hat die Autorin nur etwa 25 Seiten benötigt, was muß unglaublich gut gefällt.
Schön jetzt ist die Spannung durch ihre Beziehung zueinander, aber auch durch die Umgebung deutlich spürbar. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Geschwister sich noch viel streiten, gegenseitig trösten und gemeinsam harte Zeiten durchleben werden.
Dabei erhoffe ich mir noch mehr gefühlvolle Momente und bin gespannt, wie das Feuer alles durcheinander bringen wird und wer dafür verantwortlich ist.

Auch auf den Einfluss den Mick Riva auf seine Kinder hat bin ich sehr gespannt und hoffe auf weitere Rückblenden.

Das Ende der Leseprobe hat mich neugierig und gespannt zurück gelassen und ich würde unglaublich gerne weiterlesen, um die Party zu erleben, zu erfahren was durch das Feuer alles passiert und um die Geschwister Riva noch besser kennen zu lernen.