Typisch TJR - die gehypteste Autorin des Jahres

olilene Avatar

Taylors Bücher sollen ja allesamt spannend, intensiv und überraschend sein. Bisher habe ich tatsächlich noch nichts von ihr gelesen, aber jedes einzelne Buch hat mich bisher angesprochen. Die Cover sind lebhaft und detailreich, die Klappentexte erwecken sofort die Neugier. Und wenn man Rezensionen zu den Büchern liest, fällt einem sofort auf, dass TJR ihrem Hype zu 100% gerecht wird.

Nun möchte ich super gerne auch endlich erfahren, wie so ein Buch von Taylor auf Leser wirkt und ob es mich genauso packen kann wie ich es mir vorstelle. Was gibt es Spannenderes als einen Abend voller Familiengeheimnisse und Intrigen? Es wird mit Sicherheit super aufregend, interessant und bietet sicherlich den ein oder anderen Twist.

Generell habe ich gehört, dass man ALLE von Taylors Büchern lesen sollte und ich würde mich freuen, mit Malibu Rising den Anfang zu machen, da mich nicht nur das Thema, sondern auch das Setting sehr anspricht und es nur eine schöne Frühlingslektüre werden kann - natürlich inklusive spannenden Twists und dem ein oder anderen zum Nachdenken.