Wow, wow, wow!!!

ginny-23 Avatar

Wie spannend kann ein Buch sich bitte anhören? Etliche Irrungen und Wirkungen... danach hört es sich an.

Ich habe Carrie Soto is back noch nicht gelesen und war deshalb gut überrascht als ich gelesen habe, dass Ninas Exman sie mit ihr betrogen hat. Das kann noch sehr interessant werden.

Noch überraschter war ich dann von Hud, der mit der Exfreundin seines Bruders schläft und sie wohl auch liebt. Sie will die Liebe noch nicht gestehen. Ich bin sehr gespannt, das kann ja nur zu richtig viel Stress und auch einigen Tränen führen.

Kit und Seth? Könnte sich auf der Party da was anbahnen?

Ich liebe California und war selbst schon so oft dort. Auch Malibu ist ein ziemlich toller Fleck und ich finde es toll das die Story dort spielt. Ich hätte das alte Malibu gerne noch kennengelernt, als es noch ein Fischerdörfchen war. Und Surfen mag ich auch total, hab ich doch tatsächlich schon zwei Surfkurse in San Diego besucht :-) Perfektes Thema also für mich ;-)

Die Rückblende in die alte Zeit, wie sich die Eltern kennengelernt haben, finde ich auch super interessant. Ich mag solche Rückblicke immer.

Insgesamt scheint das Buch explosiv zu sein mit vielen Handlungen, die ausarten können. Ich würde mich sehr darüber freuen, das Buch vorab lesen zu dürfen. Seitdem ich es das erste Mal auf Englisch gesehen habe, warte ich auf die Übersetzung und möchte es unbedingt lesen. Der Schreibstil ist schon mal genial und ich konnte gar nicht aufhören die Leseprobe zu lesen.

Das cover gefällt mir auch total, so richtiger California-Vibe.