Langsamer Aufbau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffi1186 Avatar

Von

Der Einstieg in die Geschichte fällt leicht. Durch das Personenverzeichnis kann man mit den Protagonisten gleich etwas anfangen. Ebenso sind die Kapitel passend benannt. Der jeweilige Erzähler, der Ort sowie das Jahr wird genannt. Somit kann man sich als Leser gut in die Story einfinden.
Bisher lernt man kurz Lotte, Pavel und Emma kennen. Deren kurze Kapitel dienen als guter Einstieg. Viel Rückschlüsse zur weiteren Geschichte lassen sie aber nicht zu.
Ich bin gespannt wie sich die Familiengeschichte aufbaut.
Das Cover wirkt wie ein Gemälde und der Titel beinhaltet einen Vogel sowie den Flug. Einen Bezug zum Flug kann ich mir denken, aber warum grade dieser Vogel ist noch ein Rätsel.
Der Klappentext verspricht eine interessante Story, welche ich gerne Lesen würde.