lustig und spannend zugleich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
joe63 Avatar

Von

Allein das Cover und die ersten Zeilen haben mich dazu bewegt weiter zu lesen. Eine freche, kleine Göre( erinnert mich übrigens sehr stark an meine eigene Tochter (8 Jahre). Der Schreibstiel ist "locker-Flockig" und beschreibt wunderbar die Ansichten der "frechen Malvina". Auch ihr Freund Tom finde ich cool mit seiner doch "Sherlock Homes" mäßigen Art an Dinge ranzugehen und dies zu analysieren. Ich erwarte eine lustige wie auch spannende Forstsetzung der Geschichte und bin tatsächlich sehr darauf gespannt wie alles weiterläuft und sich entwickelt. Ob Poldi der Hund, Bernie der sympathische Busfahrer, der etwas tollpatschig wirkende Bruder Tristan oder eben unsere Erzählerin Malvina - alle finde ich sehr angenehm und scheinen mir persönlich tolle Charaktere zu besitzen - eben ein Buch für meine ganze Familie - allen voraus meiner süßen Maus...
Daher würde ich mich freuen dieses Buch weiterlesen zu dürfen ...