Leseeindrücke zu Malvina Moorwood: Das Geheimnis von Moorwood Castle

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2020 – 23:54

Rettet das Schloß

Malvina Moorwood muss ihr Zuhause retten!!! Dabei hilft ihr Freund Tom tatkräftig mit. Ein...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2020 – 23:53

Schloß

Malvina und Tom müssen unbedingt verhindern das der Familiensitz von Malvina Moorwood verkauft...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2020 – 23:50

Malvina

Malvina Moorewood wohnt mit ihrer Familie auf einem tollen Schloß! Aber das Schloß soll...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2020 – 23:48

zauberhaft

Was für ein tolles Kinderbuch ist das denn? Ein zauberhaftes Schloß mit vielen Gespenstern,...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2020 – 22:59

Richtig schön

Die Zeilen sind mir nur so davon geflogen so schön flüssig ist der dazu noch lustige Text. Die...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2020 – 22:47

Vielversprechend

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Kindgerecht für die empfohlene Altersklasse. Viele...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2020 – 22:22

Grusel...

Ein echt tolles Buch, spooky! Genau die richtige Geschichte für unsere kleinen Leseratten. Ein...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2020 – 21:42

Cooles Cover

Das Cover gefällt mir denn es sieht sehr mysteriös aus und versprüht Spannung. Die...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2020 – 21:29

Herrlich schaurig.

Der Cover erinnert an eine Halloween- Story. Die Idee ist abenteuerlich und etwas unheimlich....

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2020 – 21:07

Leichter Grusel

Dieses Buch hat ein wunderschön gestaltetes Cover, dass sofort zum reinschmökern verleitet. Und...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2020 – 20:28

Spannend...

Es klingt mega spannend und interessant. Auch das Cover ist sehr schön gestaltet und macht...

leseratte25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2020 – 19:23

Mooorwood castle

Es währe der schönste schönste tag Malvina Moorwoods Leben gewesen. Aber es war doch der...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2020 – 16:44

Tolles Abenteuer

Eine richtig spannend und toll erzählte Geschichte die von Anfang an in seinen Bann zieht....

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2020 – 13:51

das wird interessant

Ein tolles Cover, eine vielversprechende Inhaltsangabe und bestimmt jede Menge Abenteuer die...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2020 – 09:07

Ein schöner Anfang

Der Anfang der Geschichte gefällt mir schon mal sehr gut. Ich konnte die beiden auf ihrem Weg...

highlandheart1982
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2020 – 08:49

Sehr spannend

Die Lese Probe klingt sehr vielversprechend. Ich finde die Kombination von einer spannenden...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2020 – 22:21

Liest sich gut

Die Leseprobe hat einen richtig schönen Schreibstil, angenehm und sehr flüssig zu lesen. Auch die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?