Spannende Schloss-Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lili-marie Avatar

Von

Das Cover sieht schon sehr geheimnisvoll und spannend aus und genauso habe ich schon die Leseprobe empfunden. Der Schreibstil ist leicht verständlich und für die Zielgruppe wunderbar gewählt. Die Beschreibungen finde ich sehr schön. Die Illustrationen und Verzierungen der Kapitelanfänge gefallen mir sehr gut und verleihen dem Buch eine besondere Note. Gestaltet ist es jedenfalls sehr sehr schön.
Ich konnte gut in die Geschichte einsteigen und mochte Malvina von Anfang an sehr gerne. Auch ihren Freund Tom finde ich klasse und die beiden zusammen werden bestimmt einiges in dieser Geschichte erleben. Ich bin sehr gespannt darauf zu erfahren ob und wie sie das Schloss retten wollen. Werden sie es schaffen und bringen sie sich dabei in Gefaht?