Bella Italia ? Nicht mit Mama Hanna...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Hanna´s Alptraum hat einen Namen: Katrin. Ihres Zeichens die Neue ihres Exmannes Michael und ~ wie das Klischee es nunmal möchte ~ natürlich viel jünger als sie selbst...

Sie kann sich kaum noch auf ihre Aufgabe konzentrieren, Hypotheken zu vergeben – immer diese glücklichen Paare vor sich zu sehen, fällt ihr immer noch sehr schwer.
Immerhin ist die Trennung auch erst zwei Wochen her und sooooo schnell lässt sich dieser tiefe Schmerz des Sitzengelassen-Worden-Seins eben nicht abschütteln...

Und Michael setzt noch eins drauf: er will Katrin sogar zur Hochzeit von Tochter Julia mitbringen ! Da hilft auch die Aussicht auf eine schöne Zeit in Florenz nichts, da muss Plan B her, um das durchzustehen..! Oder gar ein neuer Mann ??

Ich mag Tessa Hennig´s Romane und ihre Art zu schreiben sehr gern. Die Cover verlocken einen eh schon zum Kauf und ihre Geschichten bestätigen einen dann noch, das richtige Buch erstanden zu haben.

Auch hier verspreche ich mir wieder eine spritzige Geschichte mit vielen Verwicklungen und Wortwitz, die toll in diese vorsommerliche Zeit passt und Lust auf einen Urlaub macht.