Leseeindrücke zu Mama mag keine Spaghetti

sunnygirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2014 – 17:35

Zum Schmunzeln...

Hanna ist ziemlich deprimiert. Ihr Mann hat sie vor kurzem wegen einer jüngeren Frau verlassen....

apomaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2014 – 13:40

Lockere Unterhaltung

Hanna hat sich gerade von ihrem Mann getrennt und ist deshalb ziemlich empfindlich, was...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2014 – 01:54

Spaghetti

Hanna kennt Lorenzo einfach noch nicht gut genug denke ich. Naja kann vorkommen, ich finde dass...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 23:55

Die Liebe

Bei diesem Buch war ich schon im Hinbkick auf den Titel gespannt auf die Leeprobe. Da ist Hanna...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2014 – 23:18

Zum Schmunzeln

Hannas Alptraum heißt Katrin, ist zwanzig Jahre jünger und die neue Freundin ihres Mannes....

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 20:02

Fängt ganz gut an

"Mama mag keine Spaghetti" ist ein typischer humorvoller Frauenromen, bei dem man eigentlich...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2014 – 19:48

Italy

Hanna hat eine Tochte die Julia heißt, außerdem wurde Hanna von ihrem Mann Michael verlassen....

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2014 – 15:45

blutengel63

Es hat mir Spass gemacht die Leseprobe zu lesen.Hanna und frisch von ihrem Michael getrennt.Ihr...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2014 – 00:56

Hochzeit ala Italia

Hannah ist frisch getrennt, kurz vor der Silberhochzeit. Gerademal zwei Wochen ist es her, als...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?