Hochzeit und Trennung

bluesky_13 Avatar

Hanna hatte eine Tochter, Julia und die wiederum hatte einen Freund, Lorenzo. Einen Italiener, einen Spaghetti, das war für Hanna zuviel.
Julia lebte nun schon ein halbes Jahr in Florenz und Hanna vermisste ihre Tochter. Außerdem hatte ihr Mann Michael sie gerade erst verlassen und war zu seiner Katrin gezogen. Das alles machte Hanna schwer zu schaffen.

Julia und Lorenzo wollten heiraten und dazu war auch Hanna eingeladen. Selbstverständlich würde Hanna kommen, doch sie wusste eine Kleinigkeit noch nicht. Das musste Julia ihrem Vater versprechen, dass sie es ihrer Mutter nicht erzählt. Doch es lies sich nicht vermeiden und Lorenzo drängte Julia dazu es der Mutter zu sagen, das der Vater nicht alleine sein wird, auf der Hochzeit seiner Tochter.

Dieses Buch scheint voller Chaos und Humor zu stecken und verspricht mit der Leseprobe ein lustiges Buch. Wir werden hier mit einer Familiengeschichte konfrontiert, die so ständig geschehen und die auch im wahren Leben mit Humor zu nehmen sind.
Dieses Buch ist wahrscheinlich eine gute Urlaubslektüre zum entspannen und zum Spaß haben. Wir dürfen sehr gespannt sein, denn wir wissen ja, dass Italiener sehr impulsiv sein können.
Wie wird die italienische Familie von Lorenzo auf das deutsche Chaos, das es bestimmt bald geben wird reagieren.

Wenn man die Leseprobe so liest, kann man sich schon vorstellen, dass hier auf der Hochzeit so einiges geschehen wird.
Es ist bestimmt spaßig und lustig und wer gerne lustige Bücher liest, der wird mit diesem Werk bestimmt viel Spaß haben.
Ich bin ja schon gespannt, was hier geschieht und wie die Italiener das alles meistern.
Gerne würde ich mit diesem Buch eine humorige Zeit verbringen.

Eure Bluesky_13