Italy

florentine Avatar

Hanna hat eine Tochte die Julia heißt, außerdem wurde Hanna von ihrem Mann Michael verlassen. Weil Michael sich eine 20 Jahre jüngere Freundin geangelt hat.Julia hat ihr Studium geschmißen, weil sie gedenkt zu heiaten, in Italien, es kommen alle zu der hochzeit. Hanna, Michael dessen neue junge Freundin. es gibt viel turbulenzen.
Das Cover ist wirklich sehr schön, lustig sieht das Cover aus und macht neugierig. Die Leseprobe gefiel mir auch, war lustig und humorvoll zu lesen, auf eine Art litt man mit Hanna, weil ihr Mann sie wegen einer 20 Jahre jüngeren verlassen hat. Hanna wurde sehr nett dargestellt ich mochte sie gleich, die Stories also ich meine das Thema des Buches finde ich auch sehr interessant. Es kommt ja öfters vor das eine Frau wegen einer jüngeren von ihrem Mann verlassen wird. Dann noch Italien, war gut lesen, die italiensche Mentalität wird man in dem gesamten Buch merken.
Der Schreibstil hat mir auch gefallen, die Leseprobe war kurzweilig zu lesen. Die Autor schreibt sehr schön.
Ich würde sehr gerne dieses buch vorablesen