Lockere Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
apomaus Avatar

Von

Hanna hat sich gerade von ihrem Mann getrennt und ist deshalb ziemlich empfindlich, was Liebesgeschichten angeht. Leider muss sie beruflich fast täglich glückliche Paare beraten, das strengt an, wenn man selbst gerade Liebeskummer hat. Und dann heiratet auch noch die Tochter - in Italien! Und es kommt noch schlimmer: bei der Hochzeit wird natürlich auch der Brautvater anwesend sein - und der bringt auch noch seine neue Liebe mit... Chaos der Gefühle vorprogrammiert. Vermutlich wird Hanna im Verlauf des Buches jemand kennenlernen (oder zu ihrem Mann zurückfinden), und es gibt ein Happy-End. Solche Bücher braucht meine Seele manchmal, amüsante Unterhaltung, keine Problemliteratur, die Gewissheit auf ein gutes Ende, wie beim 90-Minuten-Fernsehfilm am Abend. Wenn der Tag anstrengend war, ist das einfach die beste Erholung, sich mal eben in so eine nette Liebesgeschichte zu vertiefen.