Nette Urlaubslektüre, leichte Kost

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
muc53 Avatar

Von

Das Cover ist sehr cool muss ich hier mal sagen … und es deutet darauf hin, dass das Buch kurzweilig und spaßig wird.

Ich glaube das Buch würde eher kein Mann lesen, ist eher eine klassische Urlaubslektüre, intellektuell nicht anspruchsvoll, aber unterhaltsam und an der ein oder andere Stelle mit einer Prise schwarzen Humor gespickt.

Die Protagonisten Jessy, Charlotte und Wilma schaffen es nicht sich umzubringen. Allesamt haben Probleme und eine Gemeinsamkeit: sie schauen auf missglückte Suizide. Gemeinsam begeben sie sich in ein Abenteuer, denn sie werden Teil eines Banküberfalles.

Ich fand das Buch unterhaltsam, leicht zu lesen. Wenn man ohne großen Ansprüche hat, wird man gut bedient. Nette Urlaubslektüre