Ehrlich, erfrischend,Renate

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ella2704 Avatar

Von

Ach diese Renate ....
Ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll. Bereits die erste Seite brachte mich zum Schmunzeln,die Folgenden dann zum regelmäßigen Auflachen.
Wissen Se,die Renate ist einfach lustig. Was ich besonders großartig finde ist der Schreibstil. Renate selbst schreibt ,dass sie schreibt wie sie redet und genau das ist absolut großartig. Dieser Stil ist toll,denn es ist ehrlich und erfrischend. Man hat das Gefühl,dass die Renate vor einem sitzt und direkt eine Story erzählt.
Ich finde es absolut toll dieses: ,,... hihi ..." Und erotische , äh esoterische.
Dieser Schreibstil ist so menschlich . Toll ,einfach toll.
Ich bin so gespannt wie es mit Renate weitergeht.
Aufschnitt und Ausschnitt! Wuhu!!!