Humorvoll und unterhaltsam wie immer!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchdealerin Avatar

Von

Ein neues Buch von Renate Bergmann? Da bin ich dabei. Meine ganze Familie feiert die betagte Dame und freut sich auf das neue Buch.
Das Cover passt perfekt zu den anderen über die Online-Oma und der Titel passt perfekt zum Klappentext. Das Buch verspricht mal wieder unterhaltsam zu werden. In dem Alter nochmal heiraten? Das kann nur gut werden, vor allem wenn Renate mitmischt.
Die Leseprobe ließ sich super lesen. Wie immer sehr unterhaltsam und humorvoll. Man muss den Stil einfach lieben und ich musste immer wieder schmunzeln. Vor allem die Fremdwörter geben mir immer den Rest.
Mir hat das Lesen der Leseprobe sehr viel Spaß gemacht und es kann nur noch besser werden. Ich bin gespannt, was Gertrud und Renate dem Leser noch für lustige Momente bescheren werden und freue mich aufs Weiterlesen.