Sehr unterhaltsam und humorvoll

maily Avatar

Die bisherigen Bücher über Renate Bergmann konnten mich immer zum Schmunzeln bringen und konnten mich auch alle bisher immer komplett überzeugen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass nun ein neues Buch von ihr erscheinen wird. Allein das tolle Cover macht einen sehr neugierig auf die Geschichte. Ich finde es sehr passend und der Klappentext hört sich zudem sehr spannend an.

Der Schreibstil des Autors ist wie gewohnt locker, flüssig und humorvoll. Ich war sofort in der Geschichte und musste bereits in der Leseprobe mehrmals schmunzeln und auch kichern. Auch die Wortwahl und die ganzen Anekdoten finde ich sehr unterhaltsam und erfrischend. Der Humor und die ganzen Ideen des Autors treffen absolut meinen Geschmack und ich würde nun zu gerne weiterlesen.

Die Leseprobe verspricht eine sehr unterhaltsame und kurzweilige Geschichte, auf die ich nun sehr neugierig geworden bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch lesen und rezensieren dürfte, da ich die Bücher über Renate Bergmann sehr gerne lese und dieses Buch eine weitere tolle Geschichte von ihr verspricht.