wieder sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dosilue Avatar

Von

Schon das Buch-Cover hat mich schmunzeln lassen und neugierig gemacht. Der Schreibstil hat sich zu den Vorgängerbüchern nicht geändert: locker flockig geht das Mundwerk der liebenswürdig schrulligen Renate, die versucht ihre Weisheiten und Lebenserfahrung an die geneigten Leser zu bringen.
Und, zum Glück, fällt die Vorstellung ihrer Person inzwischen etwas kürzer aus, obwohl....ganz darauf verzichten will der Autor wohl nicht, wer die Buchserie kennt, für den ist das etwas ermüdend. Ja, und natürlich hätte ich jetzt sehr gern weiter gelesen. Die Leseprobe war VIEL zu kurz ;-) . Ich hoffe auf jede Menge Spass beim Lesen des Buches und auf viele kleine chaotische Zwischenfälle bei der Hochzeitsvorbereitung, auf eine turbulente Hochzeitsfeier mit kleinen Pannen und Happy-End. Und vielleicht der Einführung von neuen Charakteren?