Ich in Männergestalt, ich habe mich wiedererkannt :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spinnendon Avatar

Von

Ich fand diese Lesepobe wirklich lustig und auch realtistisch.

Ich habe moch ein wenig wiedergefunden in der Rolle von Paul, das analiysieren des Schwarms den die Freundin gut findet, das mitgeschleppt werden zu Festen wo man selber "nervige" leute kennen lernt.

Ich fand es sehr amüsant Pauls Geadnken zu lesen und dann seine Antworten die anders waren als das was er gedacht hat. Wir wird es mit ihm und Kathrin weiter gehen?

Wird da etwas ernstes draus, wird er einmal ehrlich sein zu ihr? Wird Günther eine Frau finden? :-)

Diese Buch ist herrlich frisch und ungewohnt, leicht zu lesen ohne niveaulos und einfallslos zu sein.

Der Sprachstil ist witzig, einfach und flüssig zu lesen.

Das Cover gefällt mir sehr gut, es zeigt eine Stimmung die man auch von sich kennt, Unlust, Faulheit, Ideenlosigkeit, Antriebslosigkeit. All das sagt das Cover für mich aus und doch auf eine lustige Art und Weise.

Ich glaube das sich in diesem "einfachen" Männerbuch ein kleiner Leseschatz verbirgt!