Leseeindrücke zu Man tut, was man kann

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2013 – 11:39

Männergeschichte

Zack ist man in der Geschichte drin, schläft mit Kathrin und ist aber gedanklich nicht so recht...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 00:33

Man(n) tut, was man(n) kann.

Männer in allen Lebenslagen. Gut zu lesen und witzig. Ein nettes Buch für Frauen.

ulrike229
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2009 – 13:10

... nichts Besonderes

  Die Leseprobe kann auf jeden Fall mit lustigen Momenten aufwarten -  männliches...

friedrich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2009 – 22:05

Tut Mann, was er kann?

Dieser Mann kann vor allem eines - Dinge tun, die er eigentlich nicht tun wollte und genau...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2009 – 22:01

Lachtränen

    Ich habe mich köstlich amüsiert beim Lesen. Sind Männer wirklich so? Dann wird...

sasto19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2009 – 01:38

Locker und luftig...

Ja genau - wer ist eigentlich Paul? Wir haben hier ein witziges Buch über Paul und die...

laleli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2009 – 01:25

Vorwiegend heiter

Die Probleme der Partnerfindung des gemeinen Großstädters jenseits der Dreißig sind keinesfalls...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2009 – 23:23

Jetzt bin ich baff.

Die Leseprobe hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen. Die ironischen Ausführungen von...

petzki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2009 – 21:11

Wirklich lustig!

Ich hatte versäumt, zuerst den Klappentext zu lesen und so bin ich völlig unvorbereitet in die...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2009 – 11:35

Rege Phantasie

Paul, der Hauptprotagonist, ist nicht nur mit einem typischen Junggesellenleben sondern auch mit...

nilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2009 – 21:59

Klasse...

... endlich mal ein witziges, interssantes und auch ironisches Buch aus der Sicht eines...

sofie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2009 – 16:49

Paul und Kathrin

Das könnte ein durchaus witziger Roman sein, was nettes für zwischendurch. Paul scheint schon...

bluely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2009 – 15:49

Midlifecrisis?

Paul, ein Mittvierziger, verbringt eine Nacht mit Kathrin, die scheinbar auf der Suche nach dem...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2009 – 12:42

"Männerdenke?"

Ich musste schon nach den ersten Zeilen schmunzeln. "So sind sie, die Männer"- könnte Frau sagen,...

schäfchen29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2009 – 11:43

Männer live

Das klingt nach einem typischen Männerroman. Mit viel Witz und lustigen Vergleichen. Paul lernt...

ladybug
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2009 – 02:54

Männer

Wir wussten es ja schon immer, Männer haben nur Flausen im Kopf! Paul allerdings versucht in der...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2009 – 02:33

Interessant,

was Männer denken, wenn sie eine Frau kennenlernen, mit ihr schlafen und sie loswerden wollen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?