Jetzt bin ich baff.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mianna Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir überraschenderweise sehr gut gefallen. Die ironischen Ausführungen von "Paul" haben mich einige Male zum Lächeln und Lachen gebracht. Es fällt schwer, ihn und seine Gedanken nicht symphatisch zu finden. Außerdem ist es interessant die Sichtweise dieses Mannes einzunehmen.

Der Text liest sich einfach und fließend. Mir gefällt gut, wie die Gedanken von Paul dargestellt sind.

Das Cover und der Titel lassen lustiges vermuten und sind passend gewählt.

Ich frage mich, in welche Richtung die Geschichte verläuft und würde gerne mehr lesen.

 

 

"Schätze niemals das Wunder deiner Tränen gering. Sie können heilende Wasser sein und ein Strom der Freude. Manchmal sind sie die besten Worte, die das Herz sprechen kann." William Paul Young- Die Hütte. Ein Wochenende mit Gott.