Klasse...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nilly Avatar

Von

... endlich mal ein witziges, interssantes und auch ironisches Buch aus der Sicht eines Mannes!

Bisher sind mir solch amüsante Bücher nur aus der Feder einer Autorin bekannt. Das Buch ist leicht zu lesen und macht schon die paar wenigen Seiten einfach nur Spaß.

Es fängt mit einer Bettszene an. Für Paul ist es nur eine "1mal-Nummer". Doch er kann sich einfach nicht dazu durch ringen, dies auch Kathrin zu sagen. Diese scheint nämlich (seiner Meinung nach) schon die gemeinsame Zukunft zu planen.. Pauls Gedanken hierzu sind witzig und amüsant.

Außerdem lernt man noch den Günther kennen. Günther ist Pauls Freund und hat einfach kein Glück bei Frauen.

Das alles macht Lust auf mehr! Wie, wann und ob überhaupt wird Paul Kathrin abservieren? (Vielleicht tut sie das auch?) Wird Günther endlich die Liebe fürs Leben finden?