Männer

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladybug Avatar

Von

Wir wussten es ja schon immer, Männer haben nur Flausen im Kopf!

Paul allerdings versucht in der Leseprobe durch eingestreute Problemlösungsgedanken zu überzeugen, allerdings scheint er dabei nicht sehr erfolgreich zu sein? Denn mir nichts dir nichts hat er auch schon eine unerwünschte Frau am Wickel.

Die Frage ist, wird sich jetzt das ganze Buch darum drehen die Arme abzuservieren? Oder bleibt er gar bei ihr?

Wird man neue Seiten des Mysterium Mann entdecken? Seiten, die einen gar zum schmunzeln bringen? Versprochen wird es ja irgendwie?

Ein Mann auf der Suche nach der großen Liebe ist aber mal was neues und sicherlich auch sehr interessant zu lesen! Ein perfektes Urlaubsbuch also? Wer weiß das schon, wenn nicht einmal der Protagonist weiß wo es ihn hinführt...

Sicherlich kann sich das Buch noch steigern und vielleicht auch die freien Sommertage versüßen!