Männer sind nicht immer Schweine

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
malin19 Avatar

Von

###### Paul lernt Kathrin in einer Galerie kennen , wird von ihr " geködert" und verbringt eine Nacht mit ihr.

###### Am nächsten Morgen kreisen seine Gedanken um das Problem , sie wieder los zu werden - natürlich ohne ihr weh zu tun.Günther, Pauls Freund, hat ganz andere Probleme . Er schafft es nicht ,seine  Traumfrau auch nur in ein Gespräch zu verwickeln, von näher kennenlernen ganz zu schweigen.

###### Eine leichte, recht kurzweilige  Unterhaltung für den Sommer. Nicht besonders anspruchvoll, aber mit trockenem Humor wird diese eigentlich alltägliche Geschichte im Umgangston erzählt .

###### Ich denke , dieser " Männerroman" wird auch vielen Frauen ein paar vergnügliche Stunden bereiten.Zu den in letzter Zeit so häufig erschienenden " humorvollen Frauenromanen " das Pendant . Auf jeden Fall hat diese Leseprobe mich neugierig auf Günthers Schicksal gemacht....

###### Das Cover sagt mir leider nicht zu. In einer Buchhandlung würde ich es nicht näher betrachten...