Männergeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Zack ist man in der Geschichte drin, schläft mit Kathrin und ist aber gedanklich nicht so recht bei der Sache. Man erfährt als Leser wie der Protagonistin Kathrin überhaupt kennengelernt hat und erfährt auch endlich seinen Namen- man lebt, leidet und liebt mit Paul.
Durch Pauls Gedanken lernt man nach und nach noch andere Figuren wie z.B. Günther kennen, der wohl ein "kleines" Problem hat auf Frauen offen zuzugehen.
Die Leseprobe ist ein bisschen nichtssagend, leider!
Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Paul scheint auf der einen Seite sympathisch weil er mit seinem Freund Günther zusammen dessen sonderbare Annäherungsversuche macht und dabei auf ihn aufpasst auf der anderen Seite schläft er mit Kathrin obwohl er meilenweit mit den Gedanken woanders ist, weil sie ihm die Gelegenheit dazu gibt...