Man tut was...und wieder eine mäßige Kopie von Tommy Jaud

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Der Roman von Hans Rath " Man tut was man kann " erinnert irgendwie an die Bestseller von Tommy Jaud ohne aber dessen Humor zu erreichen.

Thema: Paul 42 und Single lernt auf einer Vernissage Kathrin kennen und landet letzendlich mit Ihr im Bett. Da Paul allerdings keine feste Beziehung möchte steht er nun nach dem " One Night Stand "  vor dem goßen Problem wie sag ich´s dem Weibe.... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Diese nicht gerade neue Thematik wird allerdings vom Autor äußerst lustlos und uninspiriert geschildert und versprüht leider nur wenig Humor und Charme für die Akteure...

Sorry, aber wenn der Rest des Buches, was zu befürchten ist, so langweilig ist wie die Leseprobe, dann ist das wohl eher nichts für mich... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)