Paul der Glückspilz?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
corbinian Avatar

Von

Paul hat Glück mit Frauen, ein Glück, dass er eigentlich gar nicht will, so scheint es zumindest. Sein Kumpel Günther ist das genaue Gegenteil, der hat kein Glück bei Frauen und ist eigentlich auch viel zu schüchtern.

Und Günther ist auch der Grund für Pauls neueste Eroberung, Kathrin, die er auf einer Vernisage kennengelernt hat, auf die Günther wollte, weil seine aktuelle Angebetene dort den Catering Service macht. Kathrin ist die Schwester des Künstlers und im Nu ist Paul "in ihren Fängen" gelandet, denn Kathrin macht den Eindruck, als würde sie Paul so schnell nicht mehr hergeben wollen...

Ein witzig und flott geschriebenes Buch mit vielen möglichen Entwicklungen und offenen Fragen. Wird Paul sich verlieben? Wird Kathrin Paul nach der Nacht abservieren? Was wird aus Günther?

 

Eine lustige Leseprobe mit Lust, Frust und einem Loser?

 

Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern. - André Malraux