Rege Phantasie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisolino Avatar

Von

Paul, der Hauptprotagonist, ist nicht nur mit einem typischen Junggesellenleben sondern auch mit einer regen Phantasie ausgestattet. In allen möglichen und unmöglichken Situtationen stellt er sich vor was wie passieren könnte. sollte oder von seinem Gegenüber gewünscht wird. Somit nimmt seine Phantasie einen großen Teil des Geschehens ein. Seine Phantasie und das wirkliche Geschehen ergänzen sich dabei perfekt.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist lässig und lässt sich sehr flüssig lesen. Den Humor fand isch super und in manchen der Gedankengebilde kann man selber erlebte Situationen nachfühlen. Schade, dass die Leseprobe so kurz war. Ich würde sehr gerne wissen wie es weitergeht.