Wieder typisch Mann

james211282ks Avatar

Locker, charmant und humorvoll wird hier eine Geschichte aus dem Leben eines Mannes und aus der Sicht eines Mannes erzählt. Die Protagonisten sind lebensnah und detailgetreu beschrieben, sodass man sie sich sehr gut vorstellen kann. Liebevoll werden die Macken von uns Männern mal wieder auf die Schippe genommen.

Wir Männer sind einfach teilweise zu gut für diese Welt. Gehen wir doch mit unserem Besten Freund in Kneipen, Discos oder aber auch wie hier auf eine Vernisage um ihm eine Frau zu suchen, obwohl wir wissen, dass es auch diesmal nicht klappen wird. Für ihn klappt es auch nicht, aber für denjenigen der als Aufpasser dabei ist.

Neue Liebe und guter Sex, aber befriedigt das wirklich? Will ich eine neue Beziehung und wenn ja ist sie die Richtige? Diesen Fragen stehen wir gegenüber wenn wir morgens neben einer neuen Frau aufwachen. Die Geschichte ist wirklich sehr lebensnah erzählt und spiegelt das Bild des Mannes in jeden Einzelheiten wieder.

Die Leseprobe hat neugierig gemacht und verspricht wohl ein unterhaltsamer Zeitvertreib zu werden.