Wirklich lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petzki Avatar

Von

Ich hatte versäumt, zuerst den Klappentext zu lesen und so bin ich völlig unvorbereitet in die Leseprobe gestolpert. Was soll ich sagen? Ich habe sehr oft laut gelacht! ![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)

Ein witziger Männerroman, voll beladen mit Klischees aller Art, dazu geschrieben in einer einfachen, klaren Sprache und gewürzt mit reichlich Humor. Und das Schöne ist, an irgendeiner Stelle findet sich jeder irgendwo wieder.

Die Leseprobe verrät jetzt noch nicht so viel von dem, was der Klappentext hergibt, von daher würde ich wirklich gerne wissen, wie diese ganzen Beziehungskisten und -dramen ausgehen. Vergnügen ist vorprogrammiert.