Witziges "Männerbuch" der besonderen Art...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
irismaria Avatar

Von

Frauenbücher, in denen eine Autorin die Gedanken und Gefühle ihrer Protagonistinnen beschreibt - vor allem in Bezug auf die Männerwelt oder einzelne Vertreter derselben - gibt es ja genug und ab und zu lese ich sie gerne.

Hier ist ein solches Buch aus Männersicht geschrieben - sehr gelungen, wie ich finde. (Erinnert mich etwas an Tommy Jaud)

Der Inhalt: Paul hat Kathrin auf einer Vernissage kennen gelernt, ist mit ihr im Bett gelandet und überlegt nun, wie er sie wieder loswerden kann. Günther, Pauls Freund, ist hingegen ständig auf Frauensuche... Eigentlich keine besonders originelle Story, aber so witzig und locker geschrieben, dass man einfach weiterlesen muss - am besten bei schönem Wetter im Freien oder im Urlaub