Ganz anders als erwartet...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skaramel Avatar

Von

Eigentlich kenne ich Gayle Forman durch ihre Jugendromae, die ich allesamt verschlungen habe. Sei es "Wenn ich bleibe" oder die "Nur ein Tag"-Reihe war, sie hat immer wieder durch ihre Art zu schreiben überzeugt.

Nun ist es kein Jugend, sondern ein Frauenroman geworden und bevor ich die Leseprobe öffnete, hatte ich etwas Sorge. Würde es mich genauso packen? Definitiv. Es ist natürlich ganz anders, denn Maribeth ist erwachsen, hatte einen Herzinfarkt und steht vor der größten Aufgabe ihres Lebens: Leben. Wie entschärft man sein eigenes Leben? Wie hat man weniger Stress, obwohl man Kinder, einen Job und ein alltägliches Chaos hat?

Wirklich, wirklich spannend - ganz anders, aber der Schreibstil ist unverwechselbar! Ich freue mich auf einen neuen Forman.