Leseeindrücke zu Manchmal musst du einfach leben

booksaregreat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 23:56

Kontrovers

Von Gayle Forman habe ich auch schon in der Vergangenheit etwas gelesen. Ich war immer von ihrem...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 23:09

Drastische Notbremse

Eigentlich hatte ich ein typisches, eher anspruchsloses Frauenbuch erwartet. Das Cover und der...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 21:46

Ausgebrannt

Maribeth fühlt sich nicht gut, sie ist erschöpft und fahrig. Alles wird ihr zu viel. Kinder,...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 21:40

tolle Leseporbe

Eine wahnsinnig berührende tolle Leseprobe. Maribeth entgeht nur mit viel Glück dem Tod. Ihren...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 21:11

Sehr berührend

Das Cover gefällt mir sehr sehr gut und hat mich sehr neugierig auf's Buch gemacht. Die...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 20:22

Packende Leseprobe

Die gestresste Mutter, die noch vom Krankenhaus aus versucht alles zu managen und ihr Ehemann der...

evelynm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 19:17

Am Leben vorbei

Maribeth Klein ist so beschäftigt, ihre Familie und ihren Beruf zu organisieren, dass sie darüber...

elenak.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 19:12

Vielversprechend

Der Klappentext macht sehr neugierig auf die Protagonistin Maribeth, die vor einer schweren...

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 18:18

Offen und ehrlich

Was für ein tolles Buch! Ein Buch, dass sehr offen und ehrlich mit dem heutigen Stress, den wir...

miltonia 01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 15:44

berührend

Der Titel gefällt mir gut, allerdings finde ich das Coverbild nicht unbedingt passend. Es lässt...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 15:15

Leben und Liebe pur

Das Buchcover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht, was wunderschön mit der roten Rose...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 09:05

Realistisch

In der heutigen Zeit, die so rasend schnell passiert, übersieht man viel und "erlebt" immer...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2017 – 07:59

Zeit für mich

"Maribeth Klein saß noch spät im Büro und wartete darauf, den letzten Fahnenabzug der...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 07:00

Herzergreifend

Zu Beginn des Romans "Manchmal musst du einfach leben" erlebt man, wie die Protagonistin Maribeth...

lupallium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2017 – 00:34

Gefällt mir!

Das Buchcover ist toll gestaltet, sieht richtig schön aus und der Buchtitel ist auf jeden Fall...

swansea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2017 – 23:53

Am Limit ....

Irgendwie reizt mich dieser Roman und ich würde ihn sehr gerne vorablesen: Die Leseprobe hat mir...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2017 – 23:41

Schock

Dies scheint mir ein sehr aktueller Roman zu sein. Ich selber habe auch schon oft von verborgenen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten