Herzschmerz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Maribeth Klein, Anfang 40, berufstätig, Mutter von Zwillingen, erkennt die Anzeichen einer Coronarerkrankung nicht. Zum Glück hat sie an diesem Tag einen Termin bei ihrer Gynäkologin, die sie sofort in die Notaufnahme des Krankenhauses schickt.
Die Ärzte diagnostizieren einen lebensbedrohlichen Herzinfarkt und handeln sofort.
Beim Einsetzten eines Stents wird eine Arterie verletzt und Maribeth muss notoperiert werden. Als sie aus dem Krankenhaus entlassen wird, merkt sie, dass sich ihr bisheriges Leben radikal verändern wird, nein muss.
Schon der Beginn des Romans hat mich emotional sehr aufgewühlt. Ich bin neugierig wie und ob es die Protagonistin schaffen kann, ihre Familie und ihren Beruf zu meistern, ohne dass es erneut zu einer gesundheitlichen Bedrohung kommt. Wird ihre Familie einsehen, dass sie geschont werden muss? Selbst das Cover finde ich absolut wundervoll - ich liebe Rosen. Ich würde das Buch so gerne lesen.