Man sollte auf seinen Körper hören!

bluesky_13 Avatar

Maribeth Klein erleidet an ihrem Schreibtisch einen Herzinfarkt und sie ist so mit der Arbeit beschäftigt, das sie es nicht einmal bemerkt. Sie war gerade mal 44 Jahre und sie war eine Mutter von Zwillingen, verheiratet und berufstätig. Das war Stress genug und einen Herzinfarkt zu bekommen.

Für diese Leseprobe vergebe ich schon mal die vollen 5 Sterne. Ich war gespannt und wurde neugierig, je mehr ich hier zu lesen bekam.
Diese Frau war taff, sie war so mit sich und ihrer Arbeit beschäftigt, das sie sich nicht einmal Zeit für ihren Herzinfarkt nahm. Das alles liest sich sehr interessant und auch sehr emotional.
Man sieht hier sehr deutlich, das Menschen durchaus über ihre Kräfte arbeiten. Sie lassen sich keine Zeit um zur Ruhe zu kommen, sie sind immer in Wallung, immer in Bewegung und gönnen dem Körper keine Pause.
So nimmt der Körper sich die Pause und bremst den Menschen mal gewaltig aus. Er bringt ihn zum absoluten Stillstand und so muss der Mensch ruhen.
Dieses Buch kann sehr interessant werden und man wird indirekt daran erinnert, das Leben auch Pause bedeuten kann.

Eure Bluesky_13
Rosi