Mutiges Thema - So spielt das Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine2606 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist wunderschön gestaltet. Die Rose als zentraler Blickfang ist sehr gut gewählt. Für mich stellt sie das Erblühen eines neuen Abschnitts dar.

Die Leseprobe war spannend, voller Emotionen und gab einen guten Einblick in das stressige Leben von Maribeth. Leider war sie viel zu schnell zu Ende, da die Seiten regelrecht davon flogen.

Der Schreibstil ist locker, flüssig und mitfühlend geschrieben. Teilweise konnte ich mich so gut in Maribeth hineinversetzen, dass ich mich selbst etwas gestresst fühlte.

Das Thema des Buches ist sehr realitätsnah und mitten aus dem Leben gegriffen. Viele Frauen stellen andere Bedürfnisse über ihre eigenen.

Ich bin sehr gespannt, wie es mit Maribeth weitergeht, ob sie einen Weg findet ein paar Schritte runterzufahren und ob sie sich komplett erholen kann. Ich hoffe, sie findet ihr Glück mit ihrer Familie und den Weg zu einem stressfreien Leben.