vielversprechende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine174 Avatar

Von

Ich hatte von der Autorin bereits viel gehört, kenne aber noch kein Buch von ihr.

Die Leseprobe konnte mich von Beginn an überzeugen. Die Schilderung des Herzinfarktes von Maribeth, welche Warnsignale ihr Körper aussendete, das alles hat mich veranlasst, dass ich ihr am liebsten zurufen wollte "Pass auf! Hör auf deinen Körper! Schau, was er dir sagen will!".

Der Schreibstil ist unglaublich flüssig, und ich war von Anfang an in Maribeths Kopf und ihren Gedanken, konnte (selbst zweifache Mutter, mit inzwischen allerdings erwachsenen Kindern) nachfühlen, welchem Stress man mit Kleinkindern ausgesetzt ist, vor allem im schönen/anstrengenden Alter von vier Jahren - man muss alles planen, vorausdenken, organisieren ...

Und ich bin jetzt natürlich sehr gespannt darauf, wie es mit Maribeth weitergeht, ob sie ihre Mitte finden wird und ihren Platz im Leben, ohne sich selbst zu verlieren.