Eine tolle Ohrwurm-Geschichte über verschiedene Bewohner des Waldes zum Vorlesen, Mitsprechen, Selberlesen und Nachspielen
Mandalu, was sagst denn du?
Das erste Mandalu-Buch von Glückswiese
Was kann man im Wald entdecken?
Frag das Mandalu und ruf ihm zu:
„Mandalu, was sagst denn du?“
Eine tolle Ohrwurm-Geschichte über verschiedene Bewohner des Waldes zum Vorlesen, Mitsprechen, Selberlesen und Nachspielen, mit einprägsamen Reimen und liebevollen Illustrationen – nicht nur für kleine Natur-Liebhaber.
Mit diesem wertvollen Bilderbuch fördern Sie vielfältige Kompetenzen Ihres Kindes:
- Mandalu weckt Freude an Büchern und vermittelt Wissen.
- Das Buch eignet sich für Kinder unterschiedlichsten Alters bis hin zur 4. Klasse, für Sprachlerner auch bis zur 6. Klasse.
- Die harmonischen Illustrationen regen zum Beobachten und Suchen an, als „Wimmelbilder“ bereits ab 1 Jahr geeignet.
- Spezielle Text-Bild-Zusammenhänge schulen die Kombinationsfähigkeit.
- Kinder erleben ein Rhythmusgefühl für gesprochene Sätze.
- In Kitas/Schulen eignet es sich als interaktives Theaterstück für alle Mitspieler mit verteilten Rollen (das Drehbuch erscheint in Kürze).
- Mandalu ist auch für Kindergeburtstage eine wunderbare Motto-Idee zum Thema Wald – Waldtiere – Bäume – Pflanzen.
- Mandalu vermittelt positive Gefühle für das Leben in der Natur.
Von Erziehern und Lehrern empfohlen!
Wir verlosen 30 Exemplare.
BuchdetailsVerrate uns Deine Meinung
Autor:innen
Details
| Verlag | Im Selbstverlag |
|---|---|
| Lesealter | Ab 2 Jahren |
| Erscheinungstermin | 01.12.25 |
| Seitenanzahl | 22 |
| ISBN | 978-3-03830-921-5 |
| Preis | 15,00 € |