Macht neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvery Avatar

Von

Anna ist eine interessante Frau. Im Amerika der 40er Jahre arbeitet sie in einer Fabrik am New Yorker Hafen. Zuhause versorgt sie noch ihre pflegebedürftige Schwester. Schon an den ersten paar Seiten der Leseprobe merkt man, dass Anna anders ist als die meisten Frauen. Die Docks faszinieren sie. Sie möchte mehr erreichen als nur in der Fabrik zu arbeiten. Doch ob sie es schaffen kann und sich in der Männerdomäne behaupten kann? Darauf bin ich sehr gespannt. Obwohl ich erst auf den zweiten Blick so richtig auf das Buch aufmerksam geworden bin, da ich mir unter dem Titel nicht so viel vorstellen konnte, verspricht es eine sehr interessante Geschichte zu werden, die ich gerne weiter verfolgen würde.