Leseeindrücke zu Manhattan Beach

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 23:33

Anna will mehr vom Leben

Anna hat mir als Protagonistin auf Anhieb gefallen.Sie hinterfragt ihre Arbeit und will zu...

heidi59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 23:21

Auf Tauchgang gehen

Anna gefällt mir sehr gut ! Sie ist intelligent, wissbegierig, hat den Mut und den Mum , der...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 23:19

Eine starke Frau

Die Leseprobe hat mir ausgezeichnet gefallen. Der Schreibstil ist mitreissend, ich habe mich...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 23:07

Pionierin

Ich lese sehr gerne Romane von starken Frauen, die für ihre Ideale und Träume einstehen. Anna...

jamaica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 22:20

Unschlüssig

Das Cover hat mir gut gefallen und auch die Zeit, in der der Roman spielt, begeistert mich. Zudem...

lisa152
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 21:56

30er und 40er Jahre

Die Thematik und Zeit in der die Geschichte spielt hat mich angesprochen. Hat mich durchaus...

m. e.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 20:41

Was für eine Frau!

Die Geschichte von der Werftarbeiterin Anna, die entgegen aller Wiederstände Taucherin werden...

bekka_2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 20:14

30er und 40er

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet, auch wenn es nicht ganz so in die Epoche passt. Der...

kleincaro89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 19:51

Verwirrend

Natürlich erkennt man die Story hinter der Leseprobe, die meiner Meinung nach auch nicht schlecht...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 19:00

Starke Frau

New York der Vierziger Jahre und eine Frau, die einen nicht typischen und gefährlichen Job...

h4ppysoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 18:40

Verblüffend nahe

Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt sehr stimmig zur Thematik. Nachdem mir der...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 17:59

Annas Traum

Anna möchte tauchen, und das wird ihr verwehrt. Sie ist eine Frau. Es ist 1942, und Frauen dürfen...

arcana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 17:23

Follow your dreams...

...schöne, fesselnde Leseprobe, die Lust macht weitergelesen. Diesmal war es nicht das Cover,...

scottie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 14:52

Neugierig machend

Anna, eine junge Frau in ihren Zwamzigern,ost etwas unzufrieden mit ihrer monotonen Arbeit for...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 14:49

Sie weiß was sie will :)

Das Cover so schön zum träumen ,.. der Titel harmlos , aber der Inhalt klingt wahnsinnig...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 13:38

Beeindruckend

Dieser Roman scheint mir ein sehr spannender Roman zu sein. Es geht um die aufwühlende Zeit der...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 12:29

tauchgang

Anna arbeitet 1942 in der Marinewerft in Brooklyn, da fast alle Männer im Krieg sind.Eigentlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten