Leseeindrücke zu Manhattan Beach

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 23:33

Anna will mehr vom Leben

Anna hat mir als Protagonistin auf Anhieb gefallen.Sie hinterfragt ihre Arbeit und will zu...

heidi59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 23:21

Auf Tauchgang gehen

Anna gefällt mir sehr gut ! Sie ist intelligent, wissbegierig, hat den Mut und den Mum , der...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 23:19

Eine starke Frau

Die Leseprobe hat mir ausgezeichnet gefallen. Der Schreibstil ist mitreissend, ich habe mich...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 23:07

Pionierin

Ich lese sehr gerne Romane von starken Frauen, die für ihre Ideale und Träume einstehen. Anna...

m. e.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 20:41

Was für eine Frau!

Die Geschichte von der Werftarbeiterin Anna, die entgegen aller Wiederstände Taucherin werden...

kleincaro89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 19:51

Verwirrend

Natürlich erkennt man die Story hinter der Leseprobe, die meiner Meinung nach auch nicht schlecht...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 19:00

Starke Frau

New York der Vierziger Jahre und eine Frau, die einen nicht typischen und gefährlichen Job...

h4ppysoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 18:40

Verblüffend nahe

Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt sehr stimmig zur Thematik. Nachdem mir der...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 17:59

Annas Traum

Anna möchte tauchen, und das wird ihr verwehrt. Sie ist eine Frau. Es ist 1942, und Frauen dürfen...

scottie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 14:52

Neugierig machend

Anna, eine junge Frau in ihren Zwamzigern,ost etwas unzufrieden mit ihrer monotonen Arbeit for...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 14:49

Sie weiß was sie will :)

Das Cover so schön zum träumen ,.. der Titel harmlos , aber der Inhalt klingt wahnsinnig...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 13:42

sie muss kämpfen

Als Frau im zweiten Weltkrieg hatte man es nirgendwo leicht, einerseits wurde ihre Arbeitskraft...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 13:38

Beeindruckend

Dieser Roman scheint mir ein sehr spannender Roman zu sein. Es geht um die aufwühlende Zeit der...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 12:29

tauchgang

Anna arbeitet 1942 in der Marinewerft in Brooklyn, da fast alle Männer im Krieg sind.Eigentlich...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 11:26

Merkwürdig

Ein interessantes Cover, bei dem man zwei Mal hinsieht. Die Geschichte beginnt flüssig und...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2018 – 10:27

Macht neugierig

Anna ist eine interessante Frau. Im Amerika der 40er Jahre arbeitet sie in einer Fabrik am New...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 08:51

EINE STARKE FRAU...

Der Titel "Manhattan Beach" erinnert eigentlich an einen romantischen Sommer am Meer - man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?