Starke Frauen erobern die Männerwelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfenfreund2001 Avatar

Von

Anna und Nell arbeiten auf der Werft. Anna eher schüchtern, Nell kokett. Sie stehen ihren Mann und haben ihre Wünsche. Anna möchte Taucherin werden und bekommt Schützenhilfe von ihrem Vorabeiter. Sie wird aber abgelehnt, kann sie ihren Traum verwirklichen? Durch Nell lernt Anna das New Yorker Nachtleben kennen und sie trifft auf Dexter Styles - hat er etwas mit dem Verschwinden ihres Vaters zu tun. Die Sprache der Autorin ist detailliert und auch mitreißend. Man hat die einzelnen Szenen direkt vor Augen. Die Spaziergänge über die Werft, den Abend in dem Club, wie Anna den Tauchanzug anzieht. Anna und Nell scheinen zwei besondere Persönlichkeiten zu sein. Jede auf ihre Art. Das Buchcover hat mich angesprochen, mehr weil mich der Hintergrund die Skyline von Manhattan interessiert. Erst der Klappentext verrät etwas über das Thema. Würde gerne wissen wie es weitergeht.