Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwahn Avatar

Von

Ein Buch aus den 30er und 40er Jahren. Also ein Buch was in einer spannenden Zeit spielt. Das besondere ist, dass es sich hier um eine Frau handelt die sich nicht hinter den Herd sperren lässt sondern einen gefährlichen Beruf ausüben möchte und zwar des Tauchens. Einfach nur toll geschrieben dieses Buch man kann sich richtig in die Personen hineinversetzen. Und der Mut dieser Frau ist einfach nur toll. Ich hoffe, dass man noch vieles in dieser Richtung zu lesen bekommt. Mir wurde es nicht eine Minute langweilig und dass ist schon selten. Auch konnte man die Umgebung in der der Roman spielt förmlich bildlich vorstellen was wie ich finde nicht unwichtig ist. Also von mir eine klare Leseempfehlung.