Rezensionen zu Manhattan Beach

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2021 – 11:15

Unerwartet

Nachdem ich das Cover gesehen und den Klappentext gelesen hatte, erwartete ich eine spannende,...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2020 – 15:17

Interessant

Dieser Roman vermittelt einen guten Eindruck davon, wie das Leben vor knapp einem Jahrhundert in...

bücherwahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2020 – 11:44

Spannend

Ein Buch aus den 30er und 40er Jahren. Also ein Buch was in einer spannenden Zeit spielt. Das...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2020 – 20:49

Die Taucherin

Annas Vater hat die Weltwirtschaftskrise leider nicht ungeschoren überstanden. Das Autor, das ihm...

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.10.2019 – 11:54

Zeitweise zäh

Ich muss zugeben, dass ich mir von Jennifer Egans "Manhattan Beach" und der Geschichte um die...

wolke44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2019 – 16:38

Dünne Story - dickes Buch

Himmel - ich habe eine echte Ewigkeit gebraucht, bis ich endlich diesen Lesereindruck...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2018 – 11:08

Überzeugend

Die Geschichte spielt im New York der 1930er/1940er Jahre. Die Protagonistin, Anna, hilft schon...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2018 – 09:20

Manhattan Beach

Das wunderschöne Cover und der Titel haben meine Aufmerksamkeit auf das Buch gelenkt. Lassen sie...

bluevanmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2018 – 20:36

Luft nach oben

Der Bleigürtel wiegt schlappe 48 Kilo, die Stahlschuhe 18 Kilo und der Messinghelm knappe 30...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2018 – 22:36

ANNA UND DAS MEER

Anna lebt mit ihrer Mutter und der behinderten Schwester Lydia in einfachen Verhältnissen. Der...

alsterschwan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2018 – 16:29

Abgetaucht...

Die Pulitzer-Preisträgerin Jennifer Egan hat mit „Manhattan Beach“ ein interessantes Buch...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2018 – 13:14

Anna und Eddie

1934, die elfjährige Anna lebt zusammen mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrer stark...

evaczyk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2018 – 21:56

Traum vom Tauchen

Stell dir vor, es ist Krieg – und plötzlich stehen die Chancen offen, die früher undenkbar...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?