Sommer in Stockholm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zoe2018 Avatar

Von

Als Miguel von einer Reise nach Hause kommt, findet er seinen Partner tot im gemeinsamen Bett vor. Jussi wurde grausam ermordet und ihm wurde das Herz herausgeschnitten. Ein Ex-Lover? Aus Eifersucht?

Anschließend gibt es ein Wiedersehen mit der Psychotherapeutin Siri. Sie hat ihre Praxis aufgegeben und arbeitet nun als Profilerin für die Polizei. Heute ist ihr erster Tag im neuen Job und sie soll sich gleich um das Täterprofil kümmern.

Ich liebe die Geschichten der beiden Schwestern Camilla Grebe und Åsa Träff. „Die Therapeutin“ hatte ich mit Begeisterung verschlungen. „Mann ohne Herz“ lässt erneut auf einen fesselnden Thriller mit psychologischem Hintergrund hoffen. Hier möchte ich zu gerne weiterlesen…