Familienbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alice_loves_to_read Avatar

Von

Sven, ein junger Homosexueller Mann, wünscht sich eine feste Beziehung, wird aber von seinem Partnern, in die er sich verliebt, verlassen. Er überwindet diese Schicksalsschläge nicht, wird krank und arbeitsunfähig. Zwei seiner ehemaligen Liebhaber werden ermordet und der dritte entgeht nur knapp einem Anschlag.
Sven passt zunächst natürlich sehr gut in das Täterprofil, Doch aufgrund seiner Krankheit und dem dementschprechenden Tablettenkonsum kommen die Profiler aus Siri Bergmanns team schließlich zu dem Entschluss das er nicht der Täter sein kann. Denn dieser handelt wohl überlegt und ist immer gut vorbereitet.
Die Schwestern Camilla Grebe und Âsa Träff, beide aus Schweden, ziehen den Leser sofort in ihren Bann mit ihren vielseitigen Charakteren und ihrer mitreißenden Sprache.
Also im Gesamtbild ein sehr sehr schönes Buch was mir und meiner Familie sehr gut gefallen hat. Es wurde mir praktisch von allen entrissen.