Rezensionen zu Mann ohne Herz

lesesus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2018 – 17:31

Mann ohne Herz

Rezension „Mann ohne Herz“ Die Psychotherapeutin Siri Bergmann musste ihre Praxis schließen...

shiny_fluffy_tutu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2017 – 13:08

Herzenssache

Worum geht es? Sommer in Stockholm. Die Nächte hell, die Temperaturen ungewöhnlich hoch und...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2016 – 19:23

Mann ohne Herz

Bei dieser Reihe habe ich mittendrin mit diesem Buch angefangen. Meiner Meinung nach ist es auch...

boendal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2016 – 07:19

Eiskalt

die Sprache ist sehr spannend, der Hauptcharakter sehr interessant, ein beruflicher Neustart bei...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2016 – 12:44

Mann ohne Herz

Psychologische Spannung von den schwedischen Krimi-Schwestern. Als Einleitung kann man diesen...

landbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2015 – 13:18

Mann ohne Herz

Meinung über das Cover: Das Cover hat etwas Düsteres und das gefällt mir für einen Thriller...

dawina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2015 – 19:47

Spannend aber...

Sommer in Stockholm. Ein homosexueller Antiquitätenhandler liegt seit mehreren Stunden tot in...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2015 – 17:11

MANN OHNE HERZ

Auf der Suche nach spannender Ferienlektüre habe ich mich auf das Urteil der Vorableser verlassen...

christa-59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2015 – 15:12

Mann ohne Herz

Mann ohne Herz. Als Miguel Alemany von einer Spanien Reise wieder nach Hause kommt freut er...

bücherwurm29
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2015 – 22:56

Spannung aus Schweden

Die Leseprobe hat einen vielversprechenden Eindruck geboten, der sich nach Lesen der...

katopiflo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2015 – 16:11

Mann ohne Herz

Als ich die Leseprobe gelesen habe, dachte ich, "ja dieses Buch möchtest du lesen", obwohl ich...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2015 – 12:56

Mann ohne Herz

Siri ist Psychotherapeutin und musste ihre Praxis schließen und beginnt in einer Sonderabteilung...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2015 – 23:29

Guter Schwedenkrimi

Ein ungewöhnlich heißer Sommer liegt über Stockholm. Gleich an ihrem ersten Tag als Profilerin...

mullemaus7584
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2015 – 16:10

große Enttäuschung

Rückentext "Das Erste, was ihm auffällt, ist der Geruch. So etwas hat er noch nie...

artandfun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2015 – 17:49

Wenig Spannung

In der Erwartung einer packenden, spannenden Handlung habe ich dieses Buch auf einen...

melpomene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.07.2015 – 16:44

Profil eines Psychopathen

Von Anfang an scheint alles klar zu sein. Der Kriminalroman springt immer zwischen zwei...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2015 – 12:19

Mann ohne Herz

Das Buch gehört ja zu einer Serie von Büchern über die Psychotherapeutin Siri Bergmann. "Mann...

hanuta95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2015 – 16:28

Mann ohne Herz

Sommer in Stockholm. Die Nächte hell, die Temperaturen ungewöhnlich hoch. Für Siri Bergman ist es...

jennik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2015 – 23:43

Sehr gelungen!

Es gibt bereits eine Vorgeschichte? Dieses Buch kann man getrost lesen ohne die vorhergehenden...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2015 – 00:50

Outing mit Folgen

Kurze Inhaltszusammenfassung: Siri Bergmann hatte bis vor kurzem noch eine...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.07.2015 – 14:38

Das traurige Herz

Die Psychotherapeutin Siri Bergman steigt neu bei der Polizei ein als Profilerin. Ihr erster Fall...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten