Mann ohne Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von

Mann ohne herz

Der titel sagt schon alles das kein harmloses buch bzw geschichte ist denn sie geht schon unter die hut gänsehaut garantiert
das cover hat mir sehr gut gefallen es sieht schon so gruselig aus dadurch das es auch in schwarz weiß ist.

Der schreibstil der zwei autorinnen ist auch guut geschrieben hier lesen wir über das thema Homosexualität....jussi wird tot aufgefunden ,doch der mörder hat sich brutal an ihn ausgelassen und auch sein Herz entnommen mann findet jussi mit offenen brustkorb und fehlenen herzen am ort...warum macht wer sowas?is es der hass des mördes das er schwule nicht mag?und absolut einhass auf sie hat,,,,,aber jussi mord bleibt der nicht der einzige es geschieht noch ein weiterer.....Siri bergmann hat einiges zu tun sie ist Therapeutin&profilerin sie ist in dem fall drin und absolut kein leichter job für sie....eine klasse psycho thriller den ich an thrillerfans gerne weiter gebe....spielt sich alles in skandinavien ab...klasse buch zweier autorren :-)