Fühle mich jetzt schon wieder mittendrin im Geschehen ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engineerwife Avatar

Von

Wie habe ich mich gefreut, den Nachfolgeband des Bestsellers "Heute heiß ich Margo" aus dem Jahr 2016 zu entdecken. Da musste ich doch gleich meine Rezension von damals nochmals ausgraben: https://www.vorablesen.de/buecher/ab-heute-heisse-ich-margo/rezensionen/deutsche-geschichte-die-aufruttelt

Wie man sieht, war ich von Band eins begeistert und auch dieser Teil verspricht wieder ein spannendes und zugleich informatives Stück deutscher Geschichte, gut verpackt in den Schicksalen von Leonore und Clara. Viel zu kurz war die Leseprobe, die mich in die Vergangenheit eintauchen ließ. Ich wünsche mir sehr, die Geschichte zu Ende lesen zu dürfen und hüpfe schnell in den Lostopf für ein Rezensionsexemplar.

Das Cover ist übrigens wieder ein richtiger Eyecatcher. Das hätte ich in der Buchhandlung sofort in die Hand genommen!